Service und mehr…

Lachender Hans

Nicht nur bei unseren Fahrrädern kommen Verlässlichkeit, Umweltbewusstsein und praktischer Nutzen zum Tragen.
Durch einen schnellen Service innerhalb von 24 Stunden, wenn keine besonderen Ersatzteile zu bestellen sind, möchten wir jedes Rad schnell wieder auf die Strasse bringen.

Neben wertigen Marken wie Ortlieb, Alpina, Abus, Schwalbe, Busch u. Müller, SON und MKS sind wir auch Rohloff Stützpunkthändler. Ein Rohloff-Testrad steht immer bereit. Zusätzlich bieten wir eine Rohlofföl-Tankstation. Einmal einen Flasche Rohloffkettenöl gekauft, kann man immer wieder für einen günstigen Preis diese Flasche auffüllen lassen.

Reicht ein einfacher Service nicht mehr, kann man sein Fahrradrahmen auch neu beschichten, hohlraumversiegeln oder mit neuen Komponenten komplett neu aufbauen lassen. Macht es der alte Drahtesel doch nicht mehr, oder ist es einfach Zeit für ein neues Rad, stehen wir mit einer umfangreichen Ergonomie-Beratung und einer großen Auswahl an Optionen bereit.

Stahlfahrräder für Reise, Touren, Alltag und Freizeit.